Studiopräsentation zur Kulturellen Landpartie 2019

Mit dem Werkhof Kukate und der Grünen Werkstatt Wendland verbindet uns eine lange Geschichte, schließlich geht aus dem Designcamp 2014 unsere Studiogründung hervor.

Umso mehr freuen wir uns über die Gelegenheit, dieses Jahr bei der Kulturellen Landpartie dabei zu sein und uns und ausgewählte Studioarbeiten zu präsentieren.

Gemeinsam mit Projekten von Studierenden und Absolventen der HAWK Hildesheim, der Burg Giebichenstein in Halle und der WHZ / Angewandte Kunst Schneeberg.

 

Laufzeit Kulturelle Landpartie 2019: 30. Mai – 10. Juni
Weiterführende Information: https://www.kulturelle-landpartie.de/orte/kukate.html

Ausstellungsraum am Werkhof Kukate

Ausstellungsraum am Werkhof Kukate

Werkschau zur Kulturellen Landpartie

Werkschau zur Kulturellen Landpartie